Pechsträhne bei Splatoon?!?

3 Antworten

Tja du bist einfach zu alt geworden. Gerade was Shooter o.ä. angeht, wo es in Online-Matches auf jede Millisekunde ankommt, merkt man das sehr schnell da ab 20 die Reflexe nachlassen.

Die Zeiten in denen du mal "gut" warst, sind nun mal vorbei zocke einfach nur noch aus Spaß an der Freude ohne große Ambitionen und wenn du das nicht kannst, musst du dich eben damit abfinden, dass du jetzt zum "alten Eisen" gehörst.

Aber keine Angst das geht nicht nur dir so.

https://blog.netplanet.org/2009/03/06/mit-25-lassen-die-reflexe-nach/

https://www.youtube.com/watch?v=HyGoH1XJzno

Du wirst schon wieder besser werden...

Vielleicht solltest du mal paar Ränge sinken, damit die Gegner schlechter werden?

Eine andere Main suchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)

Habkenname  03.06.2021, 10:39
Das wird schon wieder...

Höchstwahrscheinlich nicht gerade bei Online-Shooter schlägt "das Alter" sehr grausam zu. Man kann zwar wieder besser werden aber man kommt ab einem bestimmten alter nie wieder auf das Niveau zurück das man z.b. mit 14/15 hatte.

anything1423  03.06.2021, 11:24
@Habkenname

Es wird zwar nicht wie früher sein, aber man wird bestimmt nach paar Wochen besser als ganz am Anfang.

Habkenname  03.06.2021, 11:32
@anything1423

Natürlich aber man muss sich von dem Gedanken verabschieden (je älter man wird) ganz oben mitzuspielen. Wenn man mit dem Mittelfeld (oder schlechter) zufrieden ist und keine Ambitionen hat, kann man natürlich noch durchaus seinen Spaß am zocken haben.

Mal wieder ins real Life zurückkommen und das Spiel nicht so anders ernst nehmen