Pech dunkle Achseln? [Haut]?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hyperpigmentation

Umso dunkler deine normale Hautfarbe ist desto wahrscheinlicher ist sowas aber es kann vermehrt durch reibung oder eventuell kleine Verletzungen beim rasieren kommen(dafür muss man nicht bluten die reibung reicht)

du kannst es mit starken vitamin c treatments oder chemischen peelings mit aha und bha säuren (zb von the ordinary) versuchen aber das bringt oft nur wenig

bitte finger weg von skin bleaching cremen die sind extrem gefährlich und krebserregend, da ist jede dunklere stelle noch besser

Sicher wegbekommen kann es ein/e Kosmetiker/in aber das kann halt teuer werden

wenn ihr keinen ausweg seht dann geht zu einem GUTEN Hautarzt aber da das etwas rein ästhetisches ist bezahlt das wahrscheinlich nicht die kasse

&das es wegen der farbe stinkt kann ich mir nicht vorstellen…

Ich wünsch euch alles gute