Pdfs Dateien trotz Passwortschutz zusammenfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du die PDF's ausdrucken?

Wenn ja, installiere PDFCreator und drucke die Dateien damit nacheinander aus. Nach jedem Druck wähle nicht "Speichern" sondern "Warten-Sammeln". Wenn Du alle gedruckt hast wählst Du "Alle zusammenfügen", "Drucken" und dann "Speichern" . Bei mir klappts prima!

Yorgos  09.04.2011, 14:04

Danke für's Schleifchen!

Ich fürchte, dass Du zuerst mit Acrobat den Passwortscchutz aufheben musst.

Da Du das Passwort kennst, Du anscheinend das Recht zur Veränderung der Dateien eingeräumt bekommen hast, kannst Du das zur Not auch in jedem Copyshop machen lassen.

(Nimm n' bissl Trinkgeld mit...)

Die können Dir die Dateien auch gleich zusammenfügen oder Du machst es im Nachhinein mit Deinem kostenlosen PRogramm.

Die Dateien müssenja dann in einem anderen Format bereitgestellt werden. schaumal bei www.pdf24.org

paulinchen89
Fragesteller

Danke für den Tipp, funktioniert damit aber leider auch nicht! :-(