Pc zusammengebaut aber kein Bild was tun?

2 Antworten

Ja, wie ist der denn zusammengestellt? Onbord-Grafik oder ne extra eingebaute Grafikkarte. Im letzten Fall ist es normal, dass am Onbord-Grafikanschluss kein Bild kommt. Dann muss der Bildschirm an die Grafikkarte.

Hast du übrigens auch die nötigen Sicherheitsmaßnahmnen gegen elektrostatische Aufladung getroffen. Nicht selten jagen Anfänger hier ihren Rechner gleich beim Zusammenbau über den Jordan - und da gibts dann auch keine Garantiereperatur.

TurkMillitan
Fragesteller

Ja habe eine Graka eingebaut hab es auch dort angeschlossen passt alles. Und habe diesen trick mit der entladung an der Heizung gemacht habe mich gründlicj vorbereitet

Der wohl häufigste Fehler. Kann wirklich an allem liegen. Versuch für den Anfang mal das:

https://www.youtube.com/watch?v=Ex4rX65j8x8&t

TurkMillitan
Fragesteller

Hat leider garnicht geholfen denn ich habe garkein Bild hier geht der Typ davon aus das man ein Bild hat ich komme nichtmal ins Boot menu

Baurus  01.05.2018, 14:31
@TurkMillitan

Naja, dann weiß ich auch nicht. Es kann an allem liegen, pauschal den Fehler zu finden ist schwierig. Frag mal im ComputerBase Forum, da kennen sich die Leute vielleicht besser aus.

Baurus  01.05.2018, 14:33
@TurkMillitan

Oh und hast du einen Mainboard-Lautsprecher angeschlossen? Wenn nicht, schließ ihn mal an, vielleicht piept dann ja was.