Pc zusammen bauen Pcpartpicker?

1 Antwort

Für Gaming ?

Für Gaming solltest Du immer 45% Deines Budgets für die GraKa allein ausgeben.

Und sie sollte DEFINITIV mehr als der Prozessor kosten, schließlich ist sie das Allerwichtigste.

Ich würde eine 6800XT nehmen und etwas bei CPU und MoBo sparen; am Ende stehst Du dann mit 50% bis 70% mehr Leistung da (hängt von Auflösung ab).

SupDub
Fragesteller

Danke stimmt sonst der Rest so ich weiß auch nicht ob das mainboard gut ist oder das Netzteil also bin mir nicht sicher

mfg