Pc zu schlecht?

3 Antworten

Von Experte DomeLPs bestätigt

Die GTX 1050ti sollte GTA 5 problemlos packen. Welchen i5 hast du verbaut? Ich denke mal die ganzen Mods und Script welche im Roleplay laufen, belasten die CPU mehr als es das normale GTA 5 tut.

Beyzade01  17.07.2022, 03:55

Aber 4gb ist doch zu wenig oder? Ist das nicht der Ram?

HappyPhilXD  17.07.2022, 04:23
@Beyzade01

Damit sind die 4GB VRAM der Grafikkarte gemeint. Das reicht für 1080p und vor allem für ältere Spiele wie GTA 5.

HappyPhilXD  17.07.2022, 15:00
@Beyzade01

Also zumindest vermute ich damit ist der VRAM gemeint. Der Fragesteller schreibt ohne Punkt und Komma, da könnte es auch der RAM sein.

Nur um sicher zu gehen, 8GB RAM minumin sollten drin sein, am besten 16GB RAM.

Karimogd
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe eine ryzen 7 geholt die cpu war einfach nur scheiße habe jetz 23gb ram und eine gtx 1050ti also war nur die cpu die so kake war

Karimogd
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe 4gb auf der Grafikkarte und 23gb Speicher und eine ryzen 7 die cpu war einfach nur scheiße

Ich könnte dir helfen wenn ich wüsste welches Netzteil und welchen i5 du genau hast? Am besten gib einfach mal ein paar Details. Wenn nicht auch welche games gehen und welche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Solltest 16 Gb ram einbauen das Wird das Problem beheben da GTA Rp bei mir mindestens 8Gb Benutzt