PC zeigt kein Bild, was tun?

2 Antworten

Bei keinem Bild liegt es oft auch an der Grafikkarte. Leih dir von einem Freund oder so eine Grafikkarte aus und Probier aus ob es mit der geht. Falls ja dann besorg dir ne neue Grafikkarte. LG

Juaia
Fragesteller

Aber ich habe kein grafikkarte also benutze es nicht

Nolan232  23.04.2023, 15:21
@Juaia

Das heißt deine CPU hat eine integrierte Grafikeinheit? Welche CPU ist es denn?

Juaia
Fragesteller
@Nolan232

Ich musste mal die grafik löschen also dieses intergriterte grafikarte da es mal abstürztungen gab. Danach hat es sich auch nicht weiter hoch geschaltet könnte es daran liegen?

Nolan232  23.04.2023, 15:23
@Juaia

Dann wird es wahrscheinlich an der CPU liegen

Juaia
Fragesteller
@Nolan232

Ich gehe morgen zur reperatur mal schauen was er sagt

Nolan232  23.04.2023, 15:26
@Nolan232

Jetzt musst du dir wahrscheinlich (falls die CPU kaputt ist) eine neue MIT integrierter Grafikeinheit kaufen ODER eine „normale CPU“ und eine Grafikkarte

Juaia
Fragesteller
@Nolan232

Kann man die intergriterite nicht irgentwie installieren

Juaia
Fragesteller

Soll ich mir ein grafikkarte kaufen würde das mein problem lösen?

Methode 1. Überprüfen Sie Ihren Monitor.

Wenn Ihr Computer startet, aber der Bildschirm schwarz bleibt, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass der Monitor ordnungsgemäß funktioniert, bevor Sie mit einer komplizierteren und zeitraubenderen Fehlerbehebung beginnen.

Es ist möglich, dass Ihr Computer funktioniert und dass Ihr Monitor das einzige Problem ist. Wenn nicht, lesen Sie weiter, um andere Lösungen zur Behebung des Problems zu finden. https://de.minitool.com/datenwiederherstellung/pc-faehrt-hoch-aber-kein-bild-geloest.html