Dell Optiplex 5050 Zeigt kein Bild?

Xearox  30.11.2023, 09:13

Hast du Dell Support schon kontaktiert?

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 10:42

Jepp, da der aber keine garantie hat müsste ich 320€ für das MB zahlen.

Vermutlich Kondensator geplatzt und das lohnt sich einfach nicht

1 Antwort

Wenn der Dell Support sagt, dass es sich um ein Hardware Defekt handelt und der Austausch zu teuer ist, solltest du dir überlegen, einen neuen Computer zu kaufen und Festplatte und Grafikkarte dort einzubauen.

Das Mainboard ist sicherlich eines von Dell, daher wird wahrscheinlich auch kein anderes von einem anderen Hersteller reinpassen.