PC während Zurücksetzung blackscreen?

3 Antworten

ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen.

Der USER hat eine falsche Vorstellung davon, was "zurückzusetzen" bedeutet. Ich weis selbst auch nicht genau, was Microsoft damit eigentlich sagen will.

Was ich aber konkret weis ist, das ein "zurückzusetzen" generell zu Problemen führt und man diese Option gefälligst nur mit einem Clon der FP machen sollte. Nie mit dem Original.

Bei Problemen ist dann wenigstens nichts weiter passiert.

Installiere ihn am Besten über einen USB erneut. Das sollte dein Problem beheben.