Pc verstecken?

1 Antwort

Öh... Di willst einen ganzen PC in deiner Schreibtischschublade verstecken? xd

Frage mich grade, wie du das hinbekommen möchtest.

Spaß bei Seite, meinst wohl ein Laptop.

Ich denke, dass du ihn vielleicht auf deinem Kleiderschrank oder unter dem Bett verstecken kannst. Wäre ja eine Möglichkeit ;D

Ich hab die letzten Jahre auch keine sonderlich guten Noten abgeliefert. Aber seit ich 4 Wochen PC-Pause hatte, war meine schlechteste Note eine 3 in Mathe, Vielleicht weniger Social Media und mehr lernen ;)

Ich weiss, klingt doof, kann aber helfen.

DrSchlonski
Fragesteller

ja mein problem ist dass ich unter adhs leide und keinen nachteilsausgleich habe

Helferlein06  20.05.2023, 21:46
@DrSchlonski

OKay, das ist ja nicht weiter schlimm. Du versuchst, das beste draus zu machen. Wenn du schon eine Note besser wirst, merken deine Eltern, dass du dich auf jedenfall anstrengst. Das ist schon ein lohnenswerter Fortschritt.