PC teile was soll ich benutzen?

2 Antworten

natürlich ddr 5 weil du dass ohne probleme weiter aufrüsten kannst

Aio ist eig nicht nötig, Lüfter reichen, da kann man nen größeren Kühlkörper nehmen für die CPU eig genügt das.

Der airflow ist eig wichtiger bei den Lüftern also ihre genaue Positionierung.

bei dem ram musste nach mhz kucken

bei der cpu nach ghz sowie Kerne gibt auch mehr wichtige infos aber das ist das gröbste

Bei der Grafikkarte gibt es zwei mhz zahlen die müssen beide beachtet werden und stromangaben wegen Netzteil

ich kann dir da so nicht dirket was empfehlen aber auf hardwarerat gibt es sehr gute fertige gaming pcs zum fairen preis mit komplett garantie auch für knappe 700

und nimm keine 250 gb ssd das is viel zu wenig

Ryzenn 5 5600, evtl Ryzenn 7 5700X

B550 motherboard

32GB DDR4 3600MTs CL18 RAM

Artic Freezer A35 (bloß keine Wasserkühlung in der Preisklasse)

RX 6700XT

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker