PC tabt immer automatisch aus Spiel heraus?

2 Antworten

Nabend,

Gegebenenfalls ein Antiviren Programm laufen lassen, Maleware cleaner und derartiges. Und schauen ob was gefunden wird.

Ich kann dir auch nur diverse clean Programme empfehlen Ich nutze für Hartnäckige sachen Malewarebytes Anti-Maleware und das Junkware removal too kurz jrt für die umfangreiche pc pflege kann ich jedem Advanced Systemcare empfehlen da gibt es auch noch diverse zusatztools wie z.B. eine Startupmanager da würde ich mal schauen ob sich in deinem Startup irgend etwas komisches befindet und generell mal das gesamte programm seine arbeit verrichten lassen