PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber gelöscht und wie stelle ich wieder ein sauberes System her?

Vielleicht ist es auch noch sinnvoll zu wissen, dass mein Netzteil beim Cleaninstall probleme gemacht hat. Ich konnte den PC erstmal überhaupt nicht mehr anschalten, da er gar keine Power mehr bekommen hat. (Ja der Powerknopf war auf an gestellt ^^) Nachdem ich das Netzteil aber ausgebaut habe und ein anders eingebaut habe, funktionierte auch das ''defekte'' Netzteil wieder.

2 Antworten

bei einem Cleaninstall wird alles auf der ausgewählten Partition gelöscht, bzw. du kannst auswählen was passieren soll. also auch das formatieren der Partition. ist natürlich m.m. immer die beste Auswahl. sofern man alle persönlichen Daten zuvor auf einer anderen Partition gesichert hat.

Bei einem Cleaninstall wird ALLES gelöscht.