PC stürzt Anfang einer World of Tanks Runde ab?

7 Antworten

Geht der PC einfach aus? Dann wird er zu heiß. Reinige die Lüfter Mal, baue ein zusätzlichen ein. Mit der neuen GraKa könnte es wohl nun wärmer werden.

Am besten kannst du es testen, wenn du mal dein PC Gehäuse auf machst und den PC freistellst. Spiele dann Mal und wenn der an bleibt, ist er nur zu heiß

Habe ähnliche Probleme gehabt mit Spielen. Die Kühlung der CPU versagte immer. Lass einfach n Programm nebenbei laufen um die Werte der CPU und der Grafikkarte zu beobachten.

Installiere mal am besten den Grafiktreiber neu. Ich empfehle GeForce Experience, ein Programm, mit dem du immer den aktuellsten Treiber installieren kannst und viele weitere Sachen mit der Grafikkarte tun kannst.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und kam garnicht erst ins Spiel rein nachdem ich den Treiber mit Geforce Experience aktualisiert hatte, hab den Treiber dann noch einmal manuell überschrieben ohne Erfolg, ein Bekannter hatte mir dann erzählt das der vorhandene Treiber erst Komplet deinstalliert werden muß bevor man einen neuen Installiert und auch gleich in die Tat umgesetzt danach war wieder alles in Ordnung.

Hatte erst einmal das Problem das mit Geforce Experience, das zeigt aber auch das dieses Programm nicht frei von Fehlern ist und man sich nicht 100% drauf verlassen kann, beim nächsten mal weiß ich bescheid...

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Treiber hatte ich eig. heute den neusten installiert mit Geforce Experience aber ich habe es nicht komplett neu gemacht. Das werde ich mal probieren. Und GPUz usw. lasse ich immer nebenbei laufen.