Pc steam download?

DieFreistunde  17.04.2024, 21:02

PS4/5 und Steam? Verwechselst du da etwas? Meinst du jetzt PlayStation oder PC?

Forty2487
Fragesteller

bei playstation gibt es ein ruhrmods und ich will gerne wissen ob es den auch für pc gibt(ich will ein steam spiel über nacht runter laden aber mein pc nicht koplet an lassen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtiger Ruhemodus gibt es meines wissens nicht. Wenn dein Pc nicht komplett Hell leuchtet wegen der RGB könntest du deinen Monitor Einfach ausmachen. Dadurch siehst du Nix mehr auf deinem monitor dein pc läuft aber trotzdem noch und das Spiel wird herunter geladen. Versuch das mal. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung