Pc startet nicht richtig nur bildschirmschoner Windows 10?

Hier so sieht es aus - (PC, Windows 10)

2 Antworten

Sieht für mich eher wie der Sperrbildschirm als ein Bildschirmschoner aus. Schon mal linke Maustaste gedrückt oder Enter Taste betätigt? Dann müsste doch ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Passwort kommen

amigoadam
Fragesteller

Habe kein passwort bildscgirmspere etl drauf ja schon versucht linke taste zu drücken task manager zu öffnen neuzustarten hilft nicht :d

gabaniel  18.11.2016, 10:50
@amigoadam

Mal enter gedrückt? Oder mit der Maus nach oben gezogen?

amigoadam
Fragesteller
@gabaniel

Ja habe versucht das wegzuziehen klappt nicht enter gedrückt habe jetzt den pc nochmal neugestarte nur Blackscreen der pc startet eig normal wie immer steht was da angeschlossen ist boot dings und so also alles wie immer nur weiter komm ich nicht jz habe ich nur noch Blackscreen

Hast du einen usb oder ähnliches angeschlossen.

amigoadam
Fragesteller

Ne nur maus tastatur und headset

btkiller7269  18.11.2016, 12:38

probier ihn mal auszuschalten indem du den einschalteknopf lange gedrückst hälst während der laptop läuft.dann sollte er dir eine problembehandlung vorschlagen.führe diese mal aus.scheint ein systemfehler oder datenfehler zu sein

btkiller7269  18.11.2016, 13:07

such mal im internet nach windows 10 boot problembehandlung und führe mal die schritte aus

amigoadam
Fragesteller
@btkiller7269

Setze jz mein Leben pc zurück scheiß drauf so viel drauf ist mir jz egal