Frage von amigoadam, 116

Pc startet nicht richtig nur bildschirmschoner Windows 10?

Antwort
von Jewi14, 92

Sieht für mich eher wie der Sperrbildschirm als ein Bildschirmschoner aus. Schon mal linke Maustaste gedrückt oder Enter Taste betätigt? Dann müsste doch ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Passwort kommen

Kommentar von amigoadam ,

Habe kein passwort bildscgirmspere etl drauf ja schon versucht linke taste zu drücken task manager zu öffnen neuzustarten hilft nicht :d

Kommentar von gabaniel ,

Mal enter gedrückt? Oder mit der Maus nach oben gezogen?

Kommentar von amigoadam ,

Ja habe versucht das wegzuziehen klappt nicht enter gedrückt habe jetzt den pc nochmal neugestarte nur Blackscreen der pc startet eig normal wie immer steht was da angeschlossen ist boot dings und so also alles wie immer nur weiter komm ich nicht jz habe ich nur noch Blackscreen 

Antwort
von btkiller7269, 52

Hast du einen usb oder ähnliches angeschlossen.

Kommentar von amigoadam ,

Ne nur maus tastatur und headset

Kommentar von btkiller7269 ,

probier ihn mal auszuschalten indem du den einschalteknopf lange gedrückst hälst während der laptop läuft.dann sollte er dir eine problembehandlung vorschlagen.führe diese mal aus.scheint ein systemfehler oder datenfehler zu sein

Kommentar von amigoadam ,

Ist ein pc aber ok versuce ich

Kommentar von amigoadam ,

Was für eine Problem behandlung meinst du genau 

Kommentar von btkiller7269 ,

such mal im internet nach windows 10 boot problembehandlung und führe mal die schritte aus

Kommentar von amigoadam ,

Setze jz mein Leben pc zurück scheiß drauf so viel drauf ist mir jz egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten