Pc startet aber kein piepen und kein Signal am monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal ganz genau prüfen, ob RAM richtig steckt! Bei gutem Licht, sonst nimm eine Taschenlampe.

Ich hoffe, du hast beim ersten mal nicht die Kontakte (am RAM oder am Board) beschädigt. Ist aber eher selten.

Notfalls nur einen Riegel in verschiedenen Slots versuchen, ob damit ein Start möglich ist.

Viel Glück!

Dich zuvor nicht geerdet und RAM oder CPU gestorben?

Hat das Mainboard irgendwo eine 2stellige Anzeige LED? Mainboard asus ist zu ungenau für das Mainboard...

2stellige Anzeige nachschauen was diese bedeutet um den Fehler einzugrenzen.

AS 2*2gb Ings. 4gb sry habe das Mal vergessen