Frage von SelfPixel, 66

PC Startet aber kein Bild Maus und Tastatur reagieren auch nicht, was tun?

Hallo,

als ich gestern eine Festplatten Überprüfung machen wollte meinten die ich soll mein PC neu starten. Das habe ich gemacht und plötzlich passierte nichts mehr er startete die Lüfter laufen auch alle meine Grafikkarte auch (leuchtet und Lüfter drehen sich). Aber ich bekomme kein Bild rein Tastatur und Maus reagieren auch nicht da sie eigentlich auch leuchten sollten!

An was kann das liegen? Ich befürchte es liegt am Mainboard, Ram oder an der Festplatte.

Und wie kann ich das beheben?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 28

Hallo SelfPixel,

Hörst du irgendwelche Geräusche vom PC, wenn du diesen startest - drehen sich die Festplatte und die Lüfter oder passiert nichts? Hast du es versucht, den Rechner mit einem anderen Monitor zu verbinden? Oder die CMOS-Batterie rauszunehmen, dann 10-15 Minuten zu warten und sie wieder einlegen? Hier eine Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts\_1624 Vielleicht können diese Schritte helfen.

lg

Kommentar von SelfPixel ,

Die Lüfter drehen sich und GPU leuchtet aber sonst passiert nichts und ich versuche es mit der CMOS_Batterie. Ich melde mich danach wieder!

Antwort
von EXTUNDO, 36

War bei mir auch. Windows neu installieren. Du musst komplett neu aufsetzen (schade um die Daten)

Kommentar von SelfPixel ,

Wie soll ich denn neu aufsetzen wenn er nichts macht?

Kommentar von EXTUNDO ,

Windows deiner Wahl auf einen Stick ziehen (Ich habe es bei einem Freund gemacht) und dann im BIOS über den Stick booten.

Kommentar von SelfPixel ,

Ich kann ja nicht ins BIOS gehen ich kann nichts machen überhaupt NICHTS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community