PC-Spiel mit Kugeln hochschießen?

1 Antwort

Erstmal will ich dir sagen das es keine gute Idee ist, spiele die man mal gut fand wieder zu spielen. Meistens sind die Anforderungen und Standarts der Spiele gestiegen, und du wärst sicherlich enttäuscht vom Spieleerlebnis. Aber wenn du es dir trotzdem antun willst, kenn ich nur peggle im moment 11

Naja, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei der eingrenzung der Titel und der entscheidung das spiel zu spielen etwas helfen ^^ ciao