PC-Spiel - Burgen bauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Age of Empire Serie ist ganz gut dafür.

Ansonsten gibts noch die Total War serie wobei es hier eher um Taktische Kriege geht in denen man Burgen erobert und Verteidigt und sie nicht aufbaut.

Castle Story wird so ein Spiel......das Spiel ist aber noch in der Entwicklung

http://www.sauropodstudio.com/

Das Spiel ist ne Mischung aus Minecraft und Strongehold.

Also ein Spiel wie Minecraft, in dem es Sinn macht, eine Burg zu bauen :-)

Zdam257
Fragesteller

Sieht ziemlich gut aus, danke!

Age of Empires ist so etwas in der Art

Versuchs doch mal mit der Beta von Minecraft :D

Du kannst nicht nur eine Burg bauen, sondern auch ein ganzes mittelalterliches Dorf! ;D Und natürlich alles andere Zeugs was dir sonst so in den Kopf kommt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesezt!

Wär doch mal ne überlegung Wert oder? :D

Zdam257
Fragesteller

Ich habe die Minecraft-Vollversion, aber das ist nicht das, was ich meinte, da eine Burg in Minecraft irgendwie nicht den Sinn erfüllt, wie sie es z.B. bei Stronghold täte.

(PS: Und glaube mir - ich habe schon so viele Burgen in Minecraft gebaut, dass mir so langsam die Ideen ausgehen)