pc sperrt sich nach kurzer zeit von allein was tun?

3 Antworten

Geh mal auf die "Anpassen" Seite (Rechtsklickt auf den Desktop) Nun klick rechts unten auf Bildschirmschoner Haken bei "Anmeldeseite nach Reaktivierung" rausnehmen ...

und In der Registry unter <HKEYCURRENTUSER\Software\Policies\Microsoft\Win dows\Control Panel\Desktop> den Eintrag <"ScreenSaverIsSecure"=1> löschen.

Unter Systemsteuerung musst du das ändern... Ich mein unter Darstellung und Desings und dann bildschirmschoner ausschalten bzw. Automatische sperre deaktivieren..

geh in den energieoptionen und stell das ganze ein