PC sehr schnell anschließen?

1 Antwort

Das entspricht 5 Minuten für einen PC.

Stromkabel für PC,
Stromkabel für Monitor
Kabel für Bildübertragung
Netzwerkkabel
Maus
Tastatur

Das dürfte die gängige Standardverkabelung am Arbeitsplatz sein. Effektiver Zeitaufwand knapp zwei, drei Minuten wenn die Kabel nicht noch extra schön durch Kabelschächte verlegt werden.

Auspacken idealerweise vorher schon erledigen, dann seh ich abgesehen von Wegstrecken keine Hindernisse. Gerade wenn man es nicht das erste Mal macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
clownfish803
Fragesteller

Hier gibts: kein Netzwerkkabel - da alles per WLAN geht, dafür WLAN Sticks und oftmals audio Kabel.