PC Reparatur Wie Lange dauert es?

3 Antworten

Ich denke wenn sie schreiben, dass es 2 Wochen dauert, dass sie es in dieser Zeit liefern sollten. Wenn es länger als 4 Wochen dauert, dann ruf vielleicht an. Habe meinen Computer auch einmal zur Reparatur geschickt hat um die 3 Wochen gedauert. Aber kommt natürlich darauf an wer den repariert und was das problem ist. Auf deine Frage kann man leider keine genaue Antwort geben. Aber es sollte denke ich unter einem Monat fertig sein.

Lg :)

Das solltest du in dem Laden nachfragen, die Reparatur dauert nie lange, aber du bist nicht der einzige Kunde, eventuelle Ersatzteile müssen bestellt werden etc etc. von uns kann dir da keiner eine genaue Aussage geben

ChaosHD116
Fragesteller

Danke :-) habe heute mal mein PC eingeschickt zu den Laden

Sowas geht eigentlich relativ schnell.

Fehler diagnostizieren ist mit deren (hoffentlich vorhandenen) Kenntnissen und Werkzeugen sehr schnell gemacht.

Ein Teil aus und wieder einbauen ist je nach Teil auch recht schnell gemacht.

Die größte Wartezeit dürfte durch Ersatzteillieferungen oder andere PCs die ebenfalls repariert werden müssen entstehen.