PC redet mit mir?

5 Antworten

Das ist eine Einstellung, musst du mal suchen wo man das aufstellen kann

Deathtextes
Fragesteller

Okay, vielen Dank. War am verzweifeln

der browser hat eigene einstellungen die wsl eingeschaltet sind wie z.b. standort,mikrofon, usw. diese sollte man ausschalten wenn nicht benötigt.

Vielleicht hast du beim tabfenster oben ein kleines lautsprecher symbol auf das musst du draufdrücken?

Lg

Es kölnte vllt daran liegen das du in minecraft sprachausgabe angeschaltet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich

Was sagt er denn so?

Deathtextes
Fragesteller

Mein PC fängt nur an zu reden, wenn ich auf die Einstellungen gehe, oder wenn jemand was in den chat schreibt.

Was sagt er denn zu dir ;D