PC Performance schlecht?

1 Antwort

Hallo,

Solche Anfragen haben wir hunderte jeden Tag und es gibt im Netz jede Menge Beiträge worauf man achten muß usw.

Es gilt so wenig SoftwareKonkurrenz zum Spiel wie möglich zu kultivieren, also wenig Parallelprozesse. Man ist irgendwie müde das immer wieder aufzuzählen.

Windows 10 für Gaming optimieren - so geht's - PC-WELT (pcwelt.de)

SO und dann googelst du weiter und merkst dir alles brauchbare für Deine Spieleleistung, damit du in Zukuft besser abzocken kannst

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer