PC Netzwerkverbindungen ändern?

1 Antwort

"Ethernet 3" ist nur ein Name ohne Bedeutung, kannst ändern ohne Auswirkung.

Nun zu deinemProblem: das Ethernet 3 ist ein NDIS, also über USB und hat nichts mit deinen Ethernetkabeln zu tun. Wenn du immer schon über USB am Internet gehangen bist dann war es sicher nicht der "Ethernet" Anschluss ohne Nummer, der braucht das Ethernetkabel. Also muss sich etwas anderes verändert haben das den PC langsamer macht. Schlechter Empfang am Handy?