Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?

1 Antwort

Zuerst überlegen, ob auf dem Rechner Win11 läuft, wenn du nicht ein anderes OS verwenden willst. Win10 kriegt nur noch ca. 1,5 Jahre Sicherheitsupdates.

Wenn du Win willst und Win11 nicht geht, investiere das Geld lieber in einen neuen Rechner.

Sonst: https://geizhals.de/?cmp=2237750&cmp=884471&active=1

Das neuere hat so wie ich diese Tabelle sehe nur den Nachteil, dass es wenige IDE- und Floppy-Stromstecker hat. Sollte heute nicht mehr wirklich relevant sein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung