Pc-muskel Training --länger durchhalten

2 Antworten

Nach einer Woche, mit der richtigen Vorgehensweise, kommen spürbare Effekte. Man sollte es (2) bis 4 Wochen so durchführen, dass man bleibende Erfolge erreicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Da kann ich dir nur den Youtube Kanal 61 Minuten Sex empfehlen. ich mach das mit dem Pc Muskel auch und es funktioniert bei mir prächtig. Damals hatte ich mit meiner Freundin 20 Minuten Sex, heute 1 1/2 Stunden.

haktheworld52  16.03.2016, 15:59

darf ich fragen nach wie viel wochen/monaten training du veränderung gemerkt hast? muss man den muskel vorm orgasmus anspannen ?