Pc motherboard?

2 Antworten

Hi,

Was soll man dazu sagen? der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. alles irdische geht seinen Gang. BlaBla 🤮

Weches Mainboard hast du denn? Da sid doch mehr als 1 FAN Anschluß drauf, sonst kannst du auch eine Anschlußweiche benutzen.

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (plus, minus)

Vielleicht wurde mal was falsch angeschlossen.

Basti111111  22.01.2024, 18:23

Villeicht ist ein Kabel kaputt oder umgeknickt