PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

quick  07.04.2023, 11:00

Ist 1440 x 900 denn auch die Auflösung des Monitors?

KugelWzU
Fragesteller

Das ist Moment die Auflösung, des Monitors, Schade das man das nicht weiß wie es vorher war. Vielleicht gibt es Lösungen, wie ich das Problem wieder lösen kann?

flauski  07.04.2023, 11:18

Wie ist denn die Modellbezeichnung des Monitors?

KugelWzU
Fragesteller

V7 Model

1 Antwort

Das ist dann offenbar die Auflösung die Windows ausgibt - aber nicht zum Monitor passt. Schau doch da in den EInstellungen (Windows), welche andere Auflösung du wählen kannst. Eher nach oben und probiere mal die höchstmögliche aus. Du solltest schnell merken, ob das Verbesserung bringt.