Pc Mikrofon Funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Headset nur einen (Kombi-)Klickenstecker (mit 3 Ringen) hat, benötigst Du für Deinen Stand-PC einen Headset-Splitter wie diesen: https://www.ebay.de/itm/142252009799?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338748320&toolid=20006&customid=b4X8tUAZAAAA7mWd0kz8L9RMMdYAAAAAAA

Supraaas
Fragesteller

Mhm das kann sein, damals war das auch so danach ging es irgendwie glaube ich, weil das ist so ein normales heatset was man für die ps4 benutzen kann also ein normales kabel was man im Controller reinstecken kann, danke für deine hilfe ich schaue mal falls es klappt antworte ich nochmal!

hans39  08.09.2023, 13:48
@Supraaas

Welches Headset hast Du? (Hersteller und Typ)
Hat es nur einen oder zwei Klinkenstecker?

Supraaas
Fragesteller
@hans39

Es hat geklappt, danke für deine Hilfe!!