PC Maus doppelklickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich programmieren, über AHK zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sintaxxing
Fragesteller

Was muss ich da genau eingeben? Ich kann leider nur HTML ):

boris45zgt44zut  29.08.2023, 18:22
@sintaxxing

Stelle die Frage am besten hier noch mal neu oder im autohotkey Forum direkt.

Der Code sollte ganz simpel sein. Ich selbst habe schon ewig nichts mehr gemacht in ahk.

Aber im Prinzip fängst du einfach jeden Mausklick ab und vergleichst die ms dazwischen. Wenn es die Maus war, dürfte das wesentlich schneller sein, als manuell. Ist aber nur ein Ansatz.

Vielleicht ist der Mikroschalter verbraucht. - Sodass er einen Doppelklick abgibt, anstatt einem einfachen Klick.

Wenn sie "noch nicht alt" ist, tausche sie um. Ansonsten kann aber niemand behaupten, dass eine Maus, welche "klickt" und "doppelklickt" wie es ihr gefällt, GUT funktioniert.

sintaxxing
Fragesteller

Naja sie ist jetzt vielleicht 2 Jahre alt und war nicht super billig. Meine Maus davor war über 10 Jahre alt, viel billiger und funktioniert immer noch. Ich habe sie nur gewechselt weil sie ihrem Alter entsprechend aussah.