PC Lautsprecher piepen!

2 Antworten

das problem hatte ich mit meinen notebook auch mal... dann hab ich die energieoptionen auf ausgewogen gestell und es war weg... also ich schätzte das kommt vom prozessor im hochleistungsmodus, bin mir aber nich sicher, probier mal aus umzustellen :)

aliking
Fragesteller

Kann es was damit zu tun haben, dass ich vor kurzer einen neuen CPU-Kühler bekommen habe und meinen CPU übertaktet habe?

MagicRain  12.10.2012, 14:49
@aliking

eventuell... wenn er jetzt immer mit 100% läauft und du nix machst könnte das der grund sein, wie gesagt ich hatte exakt das gleich problem dann hab ich es auf ausgewogen gestellt... also so das er die leistung steigert nur wenn er sie braucht und es war weg :)

Bin zwar kein Elektriker aber es hörst sich nach einer Rückkopplung an. Wenn die Laustsprecher beweglich sind mal den Abstand verändern.

aliking
Fragesteller

Abstand habe ich auch schon verändert - ändert nichts.