PC lädt manche Seiten/Programme nicht (Verbindungsprobleme)?

2 Antworten

Wechsel den Browser auf Firefox. Oder auf Vivaldi , Opera ist veraltet und der Nachfolger ist Vivaldi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

PCFragenLukas
Fragesteller

Nicht ganz hilfreich, danke trotzdem. Werde mich mal umsehen :)

Auf den ersten Blick macht es mir den eindruck, du solltest deine DNS Server wechseln, da du anscheinend über LAN einen anderen nutzt. Schau dir dazu einfach auf YouTube ein Video an mit DNS Server ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=XG0b3lrcOzQ versuch das mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PCFragenLukas
Fragesteller

Vielen Dank!! Es hat funktioniert. Bin sehr dankbar!