PC-Konfiguration gut?

2 Antworten

Da ich mir ein fast gleiches System zum PrimeDay zusammen bauen möchte würde ich dir noch ein paar andere teile empfehlen, aber da du nicht mehr ausgeben kannst (denke ich mal) dann bleibe dabei.Mit dem Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 RGB White TG Clear Tint

https://geizhals.de/fractal-design-meshify-2-rgb-white-tg-clear-tint-fd-c-mes2a-08-a2738809.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derechteguru
Fragesteller

Danke vielmals für die Empfehlung. Passt meine AIO in dieses Case, da die AIO auf 360mm setzt und das Case auf 140mm lüfter?

LG

Konfig ist in Ordnung würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.

derechteguru
Fragesteller

Sehr geehrter Benutzer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass die Konfiguration meines Gaming-PCs in Ordnung ist. Könnten Sie mir möglicherweise ein Gehäuse empfehlen, das zu den ausgewählten Komponenten passt?

Darüber hinaus habe ich eine Fehlermeldung bezüglich meiner Konfiguration erhalten: "MSI GeForce RTX 4080 16GB SUPRIM X requires a 16 Pin 12VHPWR power connector adapter to connect three PCIe 6+2 pin power connectors from the power supply. Avoid using the same split PCIe cable, prefer separate cables." Könnten Sie mir erklären, was diese Nachricht bedeutet und was ich bei der Montage des PC beachten muss, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.