PC Komponenten Check?

3 Antworten

Hallo,

die Komponenten passen zusammen.
Beim Arbeitsspeicher reicht ein Kit, welches mit 6000 MHz taktet. Das wird dann auch mit grösster Wahrscheinlichkeit auf dem Takt laufen. Alles was mehr ist, ist schon etwas kritisch.
Die Grafikkarte ist für ihre Leistung doch sehr teuer ... mit einer AMD RX 7900XTX fährst du da besser.

LG

RealoderFake
Fragesteller

Hab ich auch gehört das die AMD RX 7900XTX besser von preis leistung sein soll

aber viele haben gesagt das das Raytracing und das Streamen mit der Garfikkarte kacke sind oder ist da nicht viel Unterschied

Hallo,

mal einen Vergleich auf DUBARO.de machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besorge dir nen RAM mit 6000mHz, dann passt alles

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

RealoderFake
Fragesteller

Also zb keine schwächere cpu oder sonst was das einfach zu teuer wäre und nix bringt

okey danke

Henning6835  02.11.2023, 10:38
@RealoderFake

Weit, habe gerade erst gemerkt:

Da fehlt ne Kühlung für den Prozessor und n Case