Pc kaufen?

1 Antwort

Moin!
Am besten ist es, wenn du ihn einfach mal fragst. Jedoch sind auch unter 1600€ bereits mehr als ausreichend für einen guten Gaming-PC. Vor allem, wenn du diesen selbst baust, kannst du problemlos für weit weniger einen Guten bekommen. Ein gutes Beispiel ist dieses Video hier, wo dir auch der Aufbau des PC's direkt gut erklärt wird. Auch die Peripherie muss nicht zwingend teuer sein. Eine gute Maus bekommst du für 30€, eine gute Tastatur für 40-50 und einen Bildschirm für einen 900-1000€ PC für 150€. Das ist sehr einfach variabel, dafür kannst du einfach auf YT gucken oder dich in einem Forum für Custom-PC's erkundigen.
MfG

Heartless Shadow

Woher ich das weiß:Hobby

Am1231311
Fragesteller

Habe ich vor! Mein PC an sich kostet 1100€ und die restlichen Sachen 400€. Sind 1500€ insgesamt nicht 1600.

HeartlessShadow  30.11.2023, 22:51
@Am1231311

Dann ist deine beste Möglichkeit, einfach deinen Vater zu fragen. Egal, wie viel oder wenig verdient, bedeutet es nicht, dass er sich einen PC für dich leisten kann.

Am1231311
Fragesteller

Das teuerste ist nun mal die 100€ akko Tastatur und der 200€ Monitor.