PC kaputt/zu alt/nicht kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs erste habe ich noch keine Vorteile für mich bei W11 entdeckt, finde es eher lästig, aber das wird schon.

Dein Laptop ist für W11 geeignet. Bist sicher dass er echt hängt? Oder ist er nur sehr beschäftigt? Es schaut beim Umstieg schon eine ganze Weile sehr langweilig aus.

Sonst können verschiedene Programme und vor allem Antivirus usw verhindern. Alle Daten sichern, auf Werkseinstellung gehen und dann wieder probieren ist meine Empfehlung.