Gigabyte G5?

wenighilfreich  14.10.2022, 12:48

Allgemein oder nur beim Zocken/Schneiden?

Jooni17
Fragesteller

Zocken

4 Antworten

Beim Zocken ist das normal, es gibt da keine ausdauernden Laptops. Sowas zieht einfach Leistung, und Akkus sind nicht unbegrenzt groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

Ist normal... Da gibts ne Alternative zu:

Nennt sich Netzteil

Nein, sonst gibts keine, es sei denn Du schleppst nen Notstromaggregat mit Dir rum

Und jetzt für ALLE: Was glaubt ihr denn, was passiert, wenn man ein Notebook sich käuft, wo die CPU 30-70W Aufnahme hat und dazu noch ne GPU mit 40-180W Aufnahme!? und das mit nem lausigen 5Ah-Akku kombiniert...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du kannst unter Energieeinstellungen auf stromsparen stellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)

Jooni17
Fragesteller

Hab ich schon

Naja wenn man mit einem Laptop spielt, welche von Natur aus schon eine begrenzte Akkulaufzeit haben, dann darfst du dich nicht wundern wenn der keine Tage hält. Zocken frisst nun mal Strom