PC kaputt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu dem Laden brauchst du nicht mehr zu gehen.
Haben die auch wirklich die anderen Teile ausgeschlossen oder nur auf die LED geschaut?
Was ist das denn genau für Hardware, also welche Teile? und lief der PC vorher, wurde etwas verändert?
CPU LED zwar aus das es ein CPU Problem gibt, aber nicht das diese Defekt ist. Das kann aber gerne mal mit RAM oder Mainboard zusammenhämgen.
Bios Reset, einzelne RAM Sticks probieren wäre mal das erste zum versuchen.

Am besten sollte dich die PC-Werkstadt unterstützen, da sie dich wohl falsch beraten haben. Probiere mal aus, ob der PC ein Bild produziert, solltest du nur folgendes anschließen.

  • Maiboard
  • Netzteil
  • CPU
  • 1 Speicherriegel (beide probieren)
  • Lüfter
  • Bildschirm

Falls nicht, liegt es wahrscheinlich am Mainboard