RTX 4060 oder RX 7600 XT?

3 Antworten

Weder noch. Ich würde die etwas schnellere und ähnlich teure RX 6700XT nehmen.

Aber bei der Wahl zwischen dem beiden natürlich die RX 7600XT. Mehr Leistung und mehr VRAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Assassination
Fragesteller

Danke! Wusste nicht das die besser ist!

Hallo,

die RX 7600XT ist hier die deutlich bessere Wahl. Da hast du eine anständige Menge an VRAM. Alternativ geht auch die RX 6700XT/6750XT. Da hast du 12 GB VRAM und eine noch bessere Chip Leistung.

LG

Assassination
Fragesteller

Habe mich für die RX 6700 XT entschieden da sie in vielen Videos empfohlen wurde und sie so wirkt das sie die bessere Wahl ist.

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Würde die RX 7600 XT nehmen. 8GB VRAM sind jetzt schon manchmal knapp und in Zukunft sicher öfter.