pc ja nein?

3 Antworten

Meine persönliche Meinung wenn du nur die beiden Spiele spielen möchtest wäre nein. Lohnt sich nicht wirklich einen teuren Gamer PC aufzusetzen. Mindestens wenn du ne Playstation oder XBox hast. Wenn nicht reicht für die beiden Games eigentlich auch ein Laptop. Wenn du auf einen Monitor spielen möchtest kannst du sicher auch per HDMI Kabel vom Laptop auf den Monitor spielen.

Ein Laptop ist ein PC. Ich nehme an du meinst einen Desktop PC. Und wie viel du ausgeben musst hängt ganz davon ab was du für Anforderungen hast und wie viel du ausgeben möchtest / welche Kompromisse du eingehen kannst / willst. Wie viel du ausgeben solltest kann dir niemand besser sagen als du selbst.

Pc ist das beste was es gibt. Um gut zu zocken so 600€ pc