PC ist mit dem LG OLED TV Verbunden, nun Controller mit dem TV verbinden und damit zocken? pc ist im anderen zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man es trotzdem einrichten?

Nein, der Controller muss mit dem Bildgeber, sprich dem PC verbunden sein. Je nach Distanz wäre ein langes USB-Kabel denkbar. USB 2 kann bis zu 5 Meter übertragen. Mit einem Repeater in der Mitte ggf. mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich würde mir ein langes usbkabel kaufen

Den kontroller einstecken und mit dem pc verbinden

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, der TV wird die Signale zur Steuerung nicht an den PC weiterleiten.