PC Internet Offline , was tun?

3 Antworten

Welches windows ?

KalitoHD
Fragesteller

10 Enterprise

ninamann1  18.07.2016, 20:14
@KalitoHD

Klicke unten recht in der Taskleiste  mit der rechten Maustaste auf das Internetsymbol und starte die Problembehandlung

ninamann1  18.07.2016, 20:22
@KalitoHD

Ok , Öffne die netzwerkeinstellungen mit rechtsklick und deinstalliere Dein Wlan . Dann starte den Pc neu , es wird dann beim Start neu installiert und sollte wieder funktionieren

hast Du zufällig eine Fritz box ?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Mit was gehst du mit deinem Pc Online? WLAN oder LAN? Schaue mal in deinen Netzwerkeinstellungen, ob eine IP Adresse zu sehen ist.

KalitoHD
Fragesteller

Ich gehe mit WLAN in das Internet

MM0Gamer  18.07.2016, 20:15
@KalitoHD

Überprüfe mal ob eine WLAN verbindung besteht, wenn nicht musst du dich mit deinem WLAN schlüssel auf deinem Router erneut verbinden. Zudem solltest du auch mal die IP Adresse überprüfen.