Pc installiert Windows 11 nicht?

1 Antwort

Natürlich stimmen die systemanfirderungen nicht. Es gibt so viele andere faktoren abgesehen von RAM und spiecher. Z.b. ob deine CPU auf der unterstützten Liste steht oder dein PC TPM 2.0 hat. Erstelle einen Bootstick aus der ISO Datei mit rufus. Bei diesem Tool kannst du einfach einstellen, dass die systemanforderungen umgangen werden. Dazu gibt es viele Videos auf Youtube.

Narrativium  13.04.2024, 20:14

Microsoft hat angekündigt, dass mit einen baldigen Update, die Umgehung der Anforderungen gefixt wird. Wird also langfristig wenig nützen.

Rollo000  13.04.2024, 20:14
@Narrativium

Nein, nur für Ur alte Prozessoren vor 2008 ohne sse4.2. Allerdings hast du recht dass das umgehen nicht optimal ist, da die großen Updates manuell aufgespielt werden müssen.