PC hat sich Übernacht von alleine zurückgesetzt?

1 Antwort

Irgendetwas stimmt mit Deinen Angaben nicht.

Ein Computer setzt sich nicht von selbst zurück.

Für das Zurücksetzen gibt es zwei Varianten:

1.) Die Systemwiederherstellung, bei der nur das System mit den installierten Apps/Programmen auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt werden. - Die "Eigenen Dateien" bleiben davon unberührt, dh: bleiben vollständig erhalten.

2.) Die Win10- Wiederherstellung, bei der alle App/Programme entfernt werden! - Die "Eigenen Dateien" können, je nach Wunsch, erhalten bleiben.

Beide Varianten können nur von dem Anwender, der vor dem Bildschirm sitzt, durchgeführt werden.