pc hängt sicxh auf seit neuer grafiktreiber?

2 Antworten

Wie genau wurde der neue treiber installiert?

die lösung dürfte nervig werden, im abgesicherten modus den Pc starten, ist also nen extra start des windows dann nochmal den neuen treiber deinstallieren, dann kommt der windows grundtreiber wieder rein vom system, und dann wieder den treiber installieren der funktionierte

wäre zum min erstnmal möglich

andere lösungen gibts auch eher nervig, bräuchte aber mehr info zb was genau vorher defekt war vllt kann man daran erschließen obs noch ne einfachere lösung gibt.

Mainboard Chipsatztreiber installieren, Bios updaten, Grafiktreiber neu installieren