PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?

1 Antwort

Ohje. Mir stellen sich einige Fragen.

  • Welches BS hast du?
  • Gab's in letzter Zeit GraKa-Update?
  • Oder Mainboard-Update?
  • Schon einmal die GraKa-Einstellungen gecheckt?
Elias499
Fragesteller

Betriebssystem Windows 10 Updates gab es schon lange keine mehr hab die Navidia Gti 1050 verbaut es ging ja immer bis seid heute und hab nie was geändert

JBerlin514  08.06.2023, 18:59
@Elias499

Vielleicht sind genau diese fehlenden Updates der Grund? Guck mal in deine NVIDIA-Software und lass ihn das überprüfen :)

Elias499
Fragesteller
@JBerlin514

Jetzt hab ich das Problem das wenn Windows startet kurz laut wird und dann wieder leise und sich dann Eindeutig auf hängt im Start screan

JBerlin514  12.06.2023, 22:41
@Elias499

Guten Abend. Inwiefern laut? Macht er Töne oder meinst du den Lüfter?

Elias499
Fragesteller
@JBerlin514

Mittlerweile geht er wieder ohne Probleme aber nur mit einen Monitor