Pc gereinigt von Staub nun ruckelt der pc?

4 Antworten

Vielleicht hast du nen Lüfter beschädigt, oder hast du etwa mit einem nassen lappen drübergewischt? (Wäre sehr schlecht). Schau mal ob sich alle Lüfter schnell drehen ,ob er alle ram sticks erkennt usw.. Vielleicht hast du Cmos gecleared unabsichtlich und deine overclock Einstellung sind verloren gegangen.

Vielleicht hast du deine Festplatte beschädigt (wenn du eine HDD und keine SSD hast) das ist einer der häufigsten Gründe für langsame Computer denn die sind ziemlich Stoßempfindlich. Wenn du eine HDD hast dann suche ich dir die Anleitung zum Prüfen die ich geschrieben habe gerne nochmal raus.

Entweder sind die Kabel nicht wieder korrekt eingesteckt oder es könnte ein Kabelbruch sein, der beim Ein- und Ausstecken passiert ist.

Theoretisch könntest Du beim Entstauben auch die Elektronik beschädigt haben.

Was Du tun könntest: Google nach der BlueScreen-Fehlermeldung dann bist Du schlauer.

Sind die Lüfter alle in Ordnung? hast du alle Kabel nochmal überprüft?