PC geht direkt wieder aus, Fehlercode 00?

2 Antworten

"was bedeutet, dass ein Teil nicht erkannt wird"

dann demontiere die Teile nochmals und setz sie neu zusammen

was aber auch sein kann... fehlender Massekontakt am Board, weil es nicht im Gehäuse verbaut ist

Code 00 ist soweit ich im Kopf habe das kein Prozessor erkannt wird. Hast du die Stromkabel auch alle wirklich richtig eingesteckt? Ich tippe drauf das der Prozessor kein Strom bekommt und deshalb kein Prozessor erkannt wird. Die Stromanschlüsse für den Prozessor sind im Regelfall oben links am Mainboard.

Lytewave
Fragesteller

AHAHAH STIMMT!! Wie kann ich nur so ein Tollpatsch sein und den CPU Header vergessen 😂 vielen Dank